Berichte und Bilder D2-Jugend

Ein Dankeschön an unseren Sponsor

Wir, die D2-Jugend/Jahrgang 2005 des ASV Vach möchten uns ganz herzlich bei unserem Sponsor AXA Generalvertretung Büttner & Werner OHG (Gustav-Schickedanz-Str. 8, 90762 Fürth) für einen neuen Satz Langarm-Trikots mit Hosen und Stutzen bedanken.

 

Am Samstag, 12.11.2016, fand bei einem Fototermin mit der Generalvertretung Norbert und Christian Büttner & Werner die Präsentation der neuen Ausrüstung statt. Bei diesem Termin wurden ein Mannschaftsfoto mit dem neuem Design und ein Vereinstrikot übereicht.

 

Nach zwei Jahren waren etliche Jungs schon aus den Trikots herausgewachsen. Sie wurden nun unserer jüngeren Mannschaft im Verein weitergegeben. Es ist heutzutage nicht einfach, für eine Jugendmannschaft einen Sponsor zu finden, daher freut es uns umso mehr, die Firma AXA Generalvertretung Büttner & Werner gefunden zu haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Das Trainerteam Sertap Akagündüz und Jens Breitenbach

Torwarttrainer Achim Grandt

D2-Jugend ASV Vach